Alicja Kosmider-Feist - Bilder

 

 


Fast alle Medien sind visuelle Medien. Die medialen Bilder bringen uns ununterbrochen Szenen aus aller Welt direkt ins Wohnzimmer. Was hinterlassen sie in uns? Welches Bild der Welt entsteht in jedem von uns aus dem täglich konsumierten Mosaik? Sind die abgebildeten Fotoaufnahmen Zeugen des Geschehens? Wieviel haben sie noch mit der Realität zu tun, nachdem sie schon durch die Auswahl des Motivs, den Ausschnitt, die Dramaturgie, das Medium, in dem sie erscheinen und schliesslich durch den Begleittext vorgeformt werden? Was passiert mit ihnen danach, wenn sie auf unsere Erfahrungen, unsere Vorurteile, unser Wissen treffen? Welche Ausschnitte, Farben und Details prägen sich bei uns ein, welche werden sofort verworfen oder nach unserem „Geschmack“ verändert? Meine ganz persönlichen Antworten auf diese Fragen sind ab 24.3.2019 zu sehen.

Vernissage: 24.3. 10.30 Uhr
Klang: Dominik Blöchl, Piano

 

zurückliegende Ausstellungen:

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Öffnungszeiten

Mittwoch -  Samstag ab 18 

Sonn - und Feiertage 12 - 20.30 


Wir freuen uns über Ihre Anfragen
und Reservierungen per Email an: 
Inge Litz
info@eulenspiegel-restaurant.de 

 

Impressum   Datenschutzerklärung

 

Eulenspiegel

Café Restaurant 
Inge Litz
Dorfstraße 25 · 88142 Wasserburg
T 08382 9896452
info@eulenspiegel-restaurant.de

> Projekt Eulenspiegel

Wir sind gespannt auf Ihre Bewertung bei:

Back to top

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Seite, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.