Ich liebe authentische Lebensmittel und bin ständig auf Entdeckungsreise, um Neues und Gutes kennen zu lernen. Bei der Zubereitung der Viktualien lege ich Wert auf eine unkomplizierte, manchmal unorthodoxe und naturbelassene Art.

Regionalität und Saisonalität sind die Basis. Slow Food sehe ich nicht als Marketing - Begriff, sondern  versuche es umzusetzen.  

Ich orientiere mich auch an der Mittelmeerküche, die ich besonders liebe, der Alpenküche und auch an dem einen oder anderen Einfluss der orientalischen und asiatischen Kochkultur.

Der Schwarze Adler in Nürnberg und das Waldhorn von Albert Bouley in Ravensburg waren meine Sterne - Stationen. Durch Auslandsaufenthalte beim Robinsonclub in Italien, Schweiz und der Türkei habe ich viele Einblicke in deren Landesküche mitbekommen. Eine weitere Station war Agnese Broggini, Ristorante Statione Intragna / Tessin. 

Ich möchte gerne meine Erfahrungen, Inspirationen und meine Vorstellungen von guter Küche an meine Gäste, Freunde und Mitstreiter weitergeben   -  und Freude schenken.

Neben meiner Tätigkeit im Eulenspiegel biete ich einen Partyservice an.

01714024411

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thilo Kohler   Koch

 

 

 Öffnungszeiten 

Mittwoch - Samstag ab ab 18 Uhr 

Sonntag und an Feiertagen ab 12 Uhr

 

Dienstag, 1. Mai ab 12 Uhr

Chr. Himmelfahrt, 10. Mai ab 12 Uhr

Pfingstmontag, 21. Mai ab 12 Uhr

Fronleichnam, 31. Mai ab 12 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Anfragen
und Reservierungen per Email an: 
info@eulenspiegel-restaurant.de 
 
 

Impressum   Datenschutzerklärung

 

Eulenspiegel

Café Restaurant
Dorfstraße 25 · 88142 Wasserburg
T 08382 9896452
info@eulenspiegel-restaurant.de

> Projekt Eulenspiegel

Wir sind gespannt auf Ihre Bewertung bei:

Back to top